Trinkt ihr Getreidekaffee?

8 Antworten

Da gab es glaube ich mal Caro Kaffee ?

Der war der Kaffee meiner Kindheit

Heutzutage trinke ich eher Grüner oder Schwarzer Tee .

Oder einen guten Lavazza Kaffee

Ste2508  08.11.2020, 09:42

Kenne ich auch noch als Kinderkaffee. Ist aber schon 35 Jahre her.

Bei uns gibt es den nur als Carokaffe. Ab und an finde ich den ganz lecker.

Kaffee wird aus Kaffeebohnen vom Kaffeebaum gemacht. Daher der Name.

Bei irgendeinen Getreide-Muckefuck "Kaffee" auf die Verpackung zu schreiben, damit es Leute kaufen, ist Verbauchertäuschung. Dieses Getränk kann man mögen oder nicht, aber mit Kaffee hat es NICHTS zu tun.

Diese Masche wird ja auch bei "veganem Fleisch" angewendet.

Ballerina008
Fragesteller

Ja ich weiß. Aber der heißt halt so. Deshalb. Ich bin ja auch noch ein Kind. Kakao trinke ich auch gerne aber Getreidekaffee ist eine gute Abwechslung;)

Kenne ich nur als Caro Kaffee. Habe ich zuletzt noch im Supermarkt gesehen, gibt es also immer noch. Da aber ohne Koffein wäre das nix für mich.

Ich habe etliche lösliche Kaffees durch, aber irgendwann schmeckt es mir nicht mehr oder ich vertrage den Koffein Kick nicht.

Seit einer Weile teste ich Koffein Kakaopulver.

Normal Kaffemaschine Kaffee aufbrühen lohnt sich für mich nicht, ich trinke in der Regel 1 Tasse am Tag. Kapsel und Padmaschinen machen zuviel Müll.

Nein trinke ich nicht, ich meide generell Kaffee und trinke sehr viel Tee