Trinkt ihr gerne Milch pur oder bin ich die einzige?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 🥛 65%
Nein 👎🏽 35%

9 Antworten

Ja 🥛

Ein bisschen schmeckt gut, das stillt manchmal sogar meinen Durst, der von Wasser allein manchmal nicht weggeht komischerweise. Aber von einem Glas wird mir schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🥛

Nicht ständig, aber es kommt schon mal vor. Und auch die mit 3,5%
(mit weniger %-Anteil ist es nur weißes Wasser)

Ansonsten landet die Milch meistens im Kaffee, Cappucchino, Kakao usw.

Ja 🥛

Oft, manchmal mehrere Liter am Tag, meistens Magermilch. Finde gar nicht, daß die wie Wasser schmeckt, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Trinkt ihr gerne Milch pur oder bin ich die einzige?

Milch pur schmeckt nur zu Keksen oder anderen Süßigkeiten.

Ich find am besten die mit mindestens 3,5 % Fett

Ich finde die mit 1,5% am besten weil ich das für den optimalen Kompromiss zwischen Geschmack und Kalorienreichtum halte.

Alex

Ja 🥛

Ja, super gut!
Da ich auf dem Land wohne, kann ich meine Milch direkt beim Bauern kaufen - schmeckt noch besser als die 3,5% Milch.
Wenn ich aber mal Milch im Supermarkt kaufe, dann die von Weihenstephan. Die finde ich super lecker! :-)