Wieso schmeckt mir Milch plötzlich nach nichts es schmeckt wie wasser?

1 Antwort

Damit wollen die Bauern noch höhere Preise erpressn.

Ich finde es sehr schäbig, dass sich die Landwirte immer an den Verbrauchern abreiben, obwohl die am wenigsten für ihre verkackten Verträge können.

Früher gabe es die "Baueerngewerkschaft", Raiffeisen-Genossenschaft, entweder sind die entmachtet oder so korrumpiert, dass sie die Landwirte nicht mehr ausreichend und zur Zufriedenheit beider Seiten vertreten können; - die Politik kann`s nicht, konnte es nie.