Trinken wir Urin von Dinosaurier?

8 Antworten

Wasser ist Wasser. Urin ist deshalb Urin, weil er noch andere Bestandteile erhält.

Dass Wasser sich in einem Kreislauf befindet, ist hinlänglich bekannt.

rate mal was die auf der ISS trinken und diesmal nicht erst über einen Umweg von Millionen Jahren ? :p

Graslunte
Fragesteller

Das weiß ich schon

Sehr wahrscheinlich war seht viel des heute getrunkenen Wassers auch schon mehrfach teil von Körpern anderer früherer lebender Lebewesen, und wurde auch schon von deene n einmal ausgeschieden, oder als Dampf ausgeathmet, das waren nicht nur Saurier, sondern auch modernee Säugetieren, Vögel oder doch noch Reptilien, aber darunter siicher auch Menschen. Dabei ist es dann aberr durch Verdunstung und Regen mehrfach quasi destilliert worden, sodass es eben nicht mehr nach Dino schmeckt

Ja und dazu atmen wir auch noch deren pupse ein

Graslunte
Fragesteller

frech von denen

Romanzev33  24.04.2021, 18:59

Nachbars Hund hat gerade an meinen Kirschbaum gepinkelt.

Kann ich die Kirschen noch essen, wenn sie reif sind, oder schmecken sie nach Hundepisse?

Natürlich. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass alles Wasser der Erde schonmal gepinkelt wurde, aber so ist es ^^
In Gewässern schwimmen wir und verdünnter Fischka_ke und verwesten Tierkadavern :)

Graslunte
Fragesteller

Geil