Trinken Hasen Karottensaft?

5 Antworten

Hi,

kann sein. Ich denke aber, das die meisten das nicht trinken würden, da es unnatürlich ist.

Kannst es ja mal ausprobieren, wenn, Du den selbst machst. Gekaufer Möhrensaft ist mist, da dort viel zu viele Zusatzsstoffe, vorallem Zucker, drin ist.

Bedenke das Möhren generell, egal in welcher Form, nie zu viel gefüttert werden sollten.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

theoretisch - ja

ist allerdings Sinnlos, weil ihre Nagezähne zu lang werden, wenn sie diese nicht genug abwätzen. Daher immer Wasser und was ordentliches zu fressen geben.

würden sie gerne, aber es gibt immer probleme, den stecker für den entsafter in den erdboden zu stecken, da passiert leider nichts.

und um sich einen tetrapack beim lidl zu kaufen, fehlt es ihnen an kleingeld

Wozu? Die meisten haben sowieso Probleme, weil sie ihre Nagezähne nicht genug einsetzen können.

Sazah
Fragesteller

Ja war nur eine Frage ob sie es trinken würden.Ixh würde dem Hasen auch eher die Karotten so geben.

Ja, macht aber nur bei kranken Tieren Sinn.