Trikottausch Fussball - Was machen die letztendlich damit?

5 Antworten

also ich weiß es nicht genau aber ich denke mal sie geben die lappen wieder den Gegnern in der umkleide zurück weil das ist ja nur für die Zuschauer gedacht damit man sieht das alle freunde sind usw oder sie werden weggeschmissen.

Das, was vermutlich jeder von uns tun würde. "Wertvolle" (Messi) behalten, nicht so wertvolle verschenken oder guten Zwecken zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Irgendwer sagte mal, er bekommt von seinem Sohn immer einen Auftrag, welches Trikot er vom Gegner mitbringen soll ;)

Ich finde den Trikottausch eine nette Geste. Alle gesammelten Werke aufhängen ist wohl nicht möglich, aber in einer Schublade oder Kiste sammeln, das werden wohl die meisten damit tun. Oder an Freunde, Familie und Bekannte weiter verschenken.

Also entweder kommt es in die Trikot Sammlung des Vereins oder in die des Spielers

LG Nils Hauschildt

Das ist sehr unterschiedlich manche sammeln sie in einer Kiste manche hängen sie auf . Es gab mal einen der hat sie versteigert .