Treuetest Fremdgehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein beides nicht, jetzt müsst Ihr reden und unbedingt versuchen Problem zu klären, wie ist es dazu gekommen, warum? was habt Ihr beide Falsch gemacht!? Warum denk er so? Warum streitet Ihr? und zwar mit kühlen Kopf ernsthaft reden, nicht persönlich nehmen. An Problem arbeiten, noch hast du es rechtzeitig entdeckt und noch ist es zu retten!

Sorry - aber meiner Meinung nach hast Du absolut kindisch gehandelt.

Beendet die Beziehung - das Vertrauen ist eh weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Wie alt bist du bitte, dass du wegen sowas deine Beziehung auf die Probe stellst? Anscheinend nicht alt genug, sonst würdest du nicht einer Youtuberin nachmachen, deren Fans zwischen 9-15 Jahre alt sind.

ich finde das, was du getan hast nicht richtig. Du hast das Vertrauen auch ganz schön missbraucht. Vielleicht solltet ihr mal zur Paarberatung, wobei du aber auch eine oder mehrere Sitzungen alleine machen solltest.

Treuetests sind sowieso was für den A…. Das ist doch alles Blödsinn. Und das sage nicht nur ich, das schreiben auch solche die sich damit beschäftigen. Glaubst du nicht? Kannst du aber hier nachlesen: https://www.privatdetektiv.de/detektiv-blog/treuetest-kein-fall-fuer-eine-detektei

Lass es also sein, lasst euch von einer Paarberatung helfen und dann habt ihr auch eine gemeinsame Zukunft.

Du kannst ihm nicht mehr vertrauen?
Er hat deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht fremd geht, obwohl du ihn wohl mit allen Mitteln scharf gemacht und gelockt hast.
Das Problem ist, dass er dir nicht mehr vertrauen kann, da du mit deiner Intrige sein Vertrauen missbraucht hast.
Wenn du das Gefühl hast ihn testen zu müssen, hast du anscheinend ernste Vertrauensprobleme.
Für mich wäre so ein "Test" ein Trennungsgrund.
Wenn er bereits gezweifelt hat, ob er die Beziehung mit dir weiter führen soll, dann hast du ihm jetzt einen Grund mehr gegeben, das nicht zu tun.

Serbaer1  22.11.2016, 22:19

Ja bin zwar nicht ganz so einer Meinung aber im Grunde hast du Recht, erst hat er wirklich ein Stoff zum nachdenken bekommen, und wäre alles schlecht, könnte man das echt als Grund für die Trennung nutzen.