Frage von Laaaaaauraaa, 241

Treuetest Fremdgehen?

Ich habe mein Freund gestern mal getestet ob er Treu ist, habe mir sein Handy genommen und habe meine Nummer geändert mit einen anderen Namen. Habe ihn dann angeschrieben( Habe mir jemand ausgesucht den er kennt) so nach einer halben stunde habe ich ihn gefragt ob er Single ist er meinte darauf ja sogesehen ja weil wir uns nur streiten und ich bin eig. nur mit ihr zsm wegen unserem Sohn. So darauf habe ich mal ein Bild von brüsten an ihm geschickt ( Google ) und dann wollte ich Bilder von Ihm haben er hat mir dann sein Pe... gezeigt .. er meinte im Chat noch er sei Treu und geht nicht Fremd!! Habe es dann alles aufgelöst, er schaut mich schockiert an und dann meinte er das war nicht so gemeint das Bild hätte auch aus Google sein können.. WIE WÜRDET IHR REAGIEREN? WÜRDET IHR SCHLUSS MACHEN IHM VERZEIHEN? ( Das problem ist ich kann ihn nicht mehr vertrauen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serbaer1, 41

Nein beides nicht, jetzt müsst Ihr reden und unbedingt versuchen Problem zu klären, wie ist es dazu gekommen, warum? was habt Ihr beide Falsch gemacht!? Warum denk er so? Warum streitet Ihr? und zwar mit kühlen Kopf ernsthaft reden, nicht persönlich nehmen. An Problem arbeiten, noch hast du es rechtzeitig entdeckt und noch ist es zu retten! 

Antwort
von Giustolisi, 32

Du kannst ihm nicht mehr vertrauen?
Er hat deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht fremd geht, obwohl du ihn wohl mit allen Mitteln scharf gemacht und gelockt hast.
Das Problem ist, dass er dir nicht mehr vertrauen kann, da du mit deiner Intrige sein Vertrauen missbraucht hast.
Wenn du das Gefühl hast ihn testen zu müssen, hast du anscheinend ernste Vertrauensprobleme.
Für mich wäre so ein "Test" ein Trennungsgrund.
Wenn er bereits gezweifelt hat, ob er die Beziehung mit dir weiter führen soll, dann hast du ihm jetzt einen Grund mehr gegeben, das nicht zu tun.


Kommentar von Serbaer1 ,

Ja bin zwar nicht ganz so einer Meinung aber im Grunde hast du Recht, erst hat er wirklich ein Stoff zum nachdenken bekommen, und wäre alles schlecht, könnte man das echt als Grund für die Trennung nutzen.

Antwort
von MandyHahn, 7

ich finde das, was du getan hast nicht richtig. Du hast das Vertrauen auch ganz schön missbraucht. Vielleicht solltet ihr mal zur Paarberatung, wobei du aber auch eine oder mehrere Sitzungen alleine machen solltest.

Treuetests sind sowieso was für den A…. Das ist doch alles Blödsinn. Und das sage nicht nur ich, das schreiben auch solche die sich damit beschäftigen. Glaubst du nicht? Kannst du aber hier nachlesen: https://www.privatdetektiv.de/detektiv-blog/treuetest-kein-fall-fuer-eine-detekt...

Lass es also sein, lasst euch von einer Paarberatung helfen und dann habt ihr auch eine gemeinsame Zukunft.

Antwort
von Duke1967, 53

Tue Deinem Kind einen Gefallen und suche ihm, wenn Du seinen Vater verlässt gleich eine neue Mutter... Was ist das denn für eine Aktion? An seiner Stelle hätte ich das Kind genommen, wäre gleich gegangen und das alleinige Sorgerecht beantragt...

Antwort
von KittyKatXD99, 44

Wie alt bist du bitte, dass du wegen sowas deine Beziehung auf die Probe stellst? Anscheinend nicht alt genug, sonst würdest du nicht einer Youtuberin nachmachen, deren Fans zwischen 9-15 Jahre alt sind.

Antwort
von Ifosil, 68

Das Vertrauen in ihn ist erstmal lädiert und lässt sich nur mit der Zeit reparieren. Im Grunde sind Menschen nicht perfekt und gerade wir Männer, lassen uns leicht von anderen Frauen verführen. 
Das nimmt mit dem Alter natürlich ab, zum Glück.
Schaut, wie ihr eure Zukunft gestalten wollt und wie er gedenkt, es bei dir wieder gut zu machen. Du bist jetzt stark im Vorteil und kannst Forderungen stellen, die er umsetzen wird. 
Ihr habt halt ein gemeinsames Kind und für diese Familie lohnt es sich zu kämpfen.

Antwort
von hofnarr12345, 73

Es hört sich eher so an, als wärst du 14 Jahre alt.

Kommentar von Serbaer1 ,

Naja war zwar kindisch, aber der Satz ist schon hart.

Antwort
von beangato, 33

Sorry - aber meiner Meinung nach hast Du absolut kindisch gehandelt.

Beendet die Beziehung - das Vertrauen ist eh weg.

Antwort
von implying, 90

du hast ihm ja offensichtlich auch vorher schon nicht vertraut. also beende das ganze doch einfach anstatt solche spielchen abzuziehen. im grunde hast du es nun selbst kaputt gemacht. denn hätte es keine solche falle gegeben, wäre er vielleicht bis ans ende eurer tage tatsächlich treu gewesen. wer weiß...

wenn mir ein mädel jemals mit so einem treuetest ankommen würde könnte sie gleich gehn ^^

Antwort
von Margita1881, 41

WÜRDET IHR SCHLUSS MACHEN IHM VERZEIHEN?

Die Frage ist eher, ob er Dein falsches Spiel verzeiht.

Das problem ist ich kann ihn nicht mehr vertrauen..

Dasselbe vermute ich auch bei ihm.

Für mich sowieso eine eigenartige Beziehung, die keinen Bestand hat.

Antwort
von marit123456, 24

Hey Miss Marple, du weißt doch, was du wissen wolltest. Warum zum Teufel brauchst du jetzt noch Anleitung von anderen? Die Beziehung vollständig zu zerstören hast du doch auch ganz alleine geschafft.

Antwort
von Filou2110, 45

Ähm, okay. Warum hast du das gemacht? Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, das es mit euch noch lange hält. 

Du testest ihn "einfach nur so", und er springt bereitwillig drauf an. 

Ich würde es sein lassen. 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 36

Du hast ihn positiv getest, was sollen wir da noch schreiben

Antwort
von Wippich, 74

An seiner stelle würde ich mit Dir Schluß machen.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann ist sie aber allein?

Kommentar von MKausK ,

das haben logische Konsequenzen schon mal so an sich

Kommentar von Duke1967 ,

Sie hat es auch nicht anders verdient... Ganz miese Nummer... LG

Antwort
von BobbyFozzie, 70

Gibt es denn einen Grund warum du ihn testen wolltest? Wenn man auf diese Idee kommt, läuft es ja nicht zu 100%...

Kommentar von Laaaaaauraaa ,

einfach so um zuschauen ob er drauf eingeht

Antwort
von MKausK, 64

Ihr werdet euch trennen,,,beide haben sehr gute Gründe dafür

Kommentar von Serbaer1 ,

Ja genau gleich Trennen oder erschießen vielleicht noch, das ist immer einfach...man muss erst versuchen Problem nachzugehen.

Antwort
von mariannelund, 7

ich denke mal man macht sowas nicht

könnte man auch mit Dir machen und ich wette Du würdest Bilder von Dir schicken.

es kommt nur drauf an wie man einen Menschen anspricht und man bekommt alles von ihm,

jeder Mensch hat einen Code und den kann man knacken wenn man sich damit beschäftigt.

also ich denke wenn jemand mit Dir den Test gemacht hätte, wärst Du genauso reingefallen.

außerdem sollte man so einen Test dann auch zu Ende führen und ihn wirklich an einen Ort und Situation bestellen wo es dann keine Ausreden mehr gibt.

Jeder Mensch flirtet auch gerne mal und jeder Mensch probiert auch hin und wieder ob er noch Chancen hat

Es ist ein Reiz der da stattfindet und Menschen spielen damit , die Natur hat uns so gestaltet das wir uns finden und vermehren

Ist alles menschliches Verhalten was da stattfindet