Treue seele?

3 Antworten

Dass du immer hinter anderen stehst, alles für sie tun wirst und diese Eigenschaft schätzt man an dir und deshalb sagt man "du sollstest dich da nicht ändern.

Aber du solltest dir auch genau die Menschen anschauen, für die du immer da sein willst,damit du nicht an die Leute gerätst, die deine Gutmütigkeit ausnutzen.

Nur wenn du auch ab und zu - wenn es angebracht ist - NEIN sagen kannst, wirst du auch respektiert von anderen.

Wer immer nur JA sagt,der wird erstens ausgenutzt und zweitens hat er keine eigene Meinung und möchte immer nur für andere da sein, vielleicht auch aus Angst, dass man ihn deshalb nicht mehr mögen würde.

du bist lieb und treu (wohl nicht in Bezug auf Partnerschaft gemeint denke ich in dem Fall), bleib wie du bist

Das man auf die Person sich sehr verlassen kann. Dir immer hilft. Und leider auch viel verarscht wird

daslebenhalt802
Fragesteller

wie meinst du verarscht

Rubinreal  18.02.2022, 23:02
@daslebenhalt802

Ja es gibt viele gutherzige Menschen die ausgenutzt oder verarscht werden im helfen oder im geld leihen.