Was bedeutet treue Seele?

1 Antwort

Mit dem Begriff "treue Seele" werden Menschen, und/oder Tiere, beschrieben, welche sehr loyal und aufrichtig sind. Sie halten zu den Menschen/Tieren die sie lieben und verlangen dafür nichts.

Eine wirklich gute anwort wobei ich sagen muss das ein tier die reinste form einer treuen seele besitz das kann man von vielen Menschen nicht behaupten sie verlangen immer etwas manchmal sogar das unmöliche.l.g.isa nicht wahr veli