Glaubt ihr daran, dass es ewige Treue in einer Beziehung gibt?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 15%
Andere Antwort 6%

24 Antworten

Andere Antwort

Es kommt denk ich drauf an wann fremdgehen anfängt.
Es gibt Menschen bei denen fängts erst an wenn der Partner Sex mit einer anderen hat und es gibt Menschen bei denen fängt es an wenn der Partner mit anderen schreibt (also zb ein Mann schreibt mit einer anderen Frau).
MEINE MEINUNG

Ja

Hallo...

Ich habe jetzt mal auf JA geklickt und dabei gehe ich nur auf die Beziehung zwischen meiner Frau und mir ein...

Denke mal, dass wir auf einem guten Weg dahin sind mit der ewigen Treue und die hält ja schon über 35 Jahre und hoffen noch auf viele gemeinsame glückliche Jahre.

VG vom chazzy13((:_:))

BlueRedRoses
Fragesteller

Dass ist aber schön zu lesen 😊 alles gute euch weiterhin🍀

chazzy13  18.09.2021, 14:29
@BlueRedRoses

Herzlichen Dank...wir tun unser bestes, dass es so bleibt...

und das ist ja nicht sonderlich schwer einem lieben Menschen treu zu sein...

LG vom chazzy13((:-

Andere Antwort

Selbstverständlich gibt es seit Jahren bestehende Beziehungen zwischen zwei „treuen Seelen“, welche sich gegenseitig nicht ein einziges Mal fremdgegangen sind und dies zusätzlich bisher nie ansatzweise nötig hatten.

Ganz davon abgesehen kenne ich eine Frau (Mutter einer Freundin von mir), welche nun seit etwas über 25 Jahren eine glückliche sowie äußerst zufriedenstellende Ehe mit ihrem Mann führt, in welcher ein gegenseitiges Betrügen bisher noch nie stattgefunden hat.

Jedoch glaube ich persönlich eher… Je besser eine Partnerschaft zwischen zwei Menschen im Allgemeinen funktioniert, je mehr die beiden „Beziehungsparts“ bereit sind, für ihre Sexual-, Kommunikationsprobleme sowie ihre sonstigen Beziehungsprobleme gemeinsam nach einer gescheiten Lösung zu suchen bzw. auf die Bedürfnisse des Partners/in ernsthaft einzugehen sowie diese miteinander unter 4 Augen ausreichend ausführlich zu besprechen und diese zugleich einzusehen… Und je schneller die beiden Personen lernen, sich gegenseitig mit ihren Schwächen, Defiziten etc. so zu akzeptieren sowie zu lieben, wie diese nun mal sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei einer der beiden „Parteien“ Bedürfnisse nach einer solchen Fremdgeh-Aktion oder gar nach einem (zusätzlichen) „Lover/in“ entwickeln.

Ja

Allerdings gibt es sehr viele Seitensprünge! Es kommt immer darauf an, ob man miteinander glücklich oder unzufrieden ist!

Ja

Es gibt sowas glaub mir