Treppensteigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
muskulöse Beine möchte ich aber nicht.

Das ist wirklich doof die Aussage - GENAU DAS ist doch der SINN von Muskeln!!!! Muskeln sind doch kein Gadget dass man sich kauft um schöner auszusehen, die sind dafür da, damit du deine tägliche Arbeit besser verrichten kannst.... wenn du keine Muskeln an den Beinen bekommen würdest, dann würdest du das Treppenhaus nicht mehr schaffen. Kaum ein Mensch wird das unattraktiv finden.

VladlenaRUS
Fragesteller

Na ich hoffe mal das du recht hast. 😂

Ich habe ganz und garnichts gegen Muskeln aber dünne Beine finde ich einfach an Frauen Hübscher.