Trennung, weil ich nicht zu ihr stehen kann?

10 Antworten

Wenn Dir Deine Freundin in Aussehen und Verhalten "peinlich" ist,wie Du schreibst,dann liebst du sie mit Sicherheit auch nicht.

In einer Beziehung ist auch sexuelle Anziehung wichtig,wenngleich sie nicht das Wichtigste einer Beziehung sein sollte.

Beende die Beziehung aus Fairneß und schau,wie es Dir dann damit geht-manchmal erkennt man erst,den Wert dessen,was man verloren hat,wenn man es verliert.

Alles Gute!

Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann sieht er auch vom äußeren perfekt für einen aus und man schämt sich nicht für diesen. Du denkst viel zu egoistisch. Das hat sie nicht verdient! Beende es lieber und erkläre ihr, dass du sie nicht liebst. Das wird sie sich eh fast denken können.

Du hast sie nicht verdient. Also mache Schluss um sie nicht noch mehr auszunutzen und ihr weh zu tun.

Deine arme Freundin...

Bitte sei ehrlich und mach Schluss, alles andere bringt euch beide nicht weiter.

Echt enttaeuschend haette erwartet das man mit 23 weiss was man tut. Stattdessen gehst du einer Beziehung ein die du selbst nicht mal willst und denkst so abwegig von ihr. Mir tuts leid das sie mit jemanden zsm ist der sie hoechstwarscheinlich nur verarscht. Am besten du trennst dich von ihr, oder du akzeptierst das du grade mega Glueck in der Liebe hast und dich in deiner denkweise und evtl zukuenftigem handeln ihr gegenueber aenderst. Die Liebe ist nichts was man so leichtfertigt beginnt. Es ist jedenfalls gut das ihr euch lange kennt anscheinend ist sie fuer dich momentan nicht mehr als eine Freundin, doch fuer sie bist du mehr. Entscheide was das beste fuer euch ist und nicht anders!

Hoffe konnte dich wachruetteln und hoffe baust kein Bockmist!

Lg Elu