Was bedeutet wenn Männer sagen "ich kann nicht mit dir und auch nicht ohne dich "?

3 Antworten

Das bedeutet das er sich nicht entscheiden kann

Es bedeutet zunächst, daß er ein unglaublich schlechtes Deutsch spricht, wenn er das Wort für Wort so gesagt hat, wie du geschrieben hast. Zum zweiten bedeutet das "ich kann nicht mit dir aber auch nicht ohne dich" daß er unschlüssig ist, welche Qual überwiegt.

Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, daß es dann "ohne dich" besser ist. Die Partnerin sollte definitiv an erster Stelle stehen und nicht die Mutter. Da hätten wir dann den typischen Ödipus-Komplex von Männern, die niemals in der Lage sind, sich vom Rockzipfel der Mama abzunabeln.

verreisterNutzer  22.03.2015, 12:58

Seine Mutter lebt leider nicht hier in Deutschland und sie hat Krebs und lebt in Irak (er ist kein Moslem ) Er ist seid 5 Jahren hier in Deutschland ist aber in der Schule und Arbeit sehr gut und beliebt bei seinem Chef also fast wie ein normaler Deutscher . Aber ich hänge zu sehr an ihm und er hat mir vor paar Tagen gesagt unsere Beziehung ist nicht in Händen dass sie leicht runterfallen kann oder ein zerbrochenes Glas aus dem fu dauern trinkst und dann kaputt geht unsere Beziehung ist fest auf den Boden sie kann nicht kaputt gehen . Weil ich da halt wieder gesagt habe dass ich Angst have ihn zu verlieren und das nervt ihn langsam ..

Sei so wie du bist und verstell dich nicht. Wenn er dich dann so liebt ist es ok, wenn nicht, such dir jemanden der dich liebt wie du bist, nur dann wirst du glücklich werden.