Bin in meinem Besten Freund verliebt was soll ich tun?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach mit offenen Karten spielst? Wie du schon schreibst, redet ihr über alles. Warum nicht auch über das? Sag ihm das du diese Gefühle für ihn hast, wenn er dein bester Freund ist, wird er dir auch sagen was er davon hält. Aber die Freundschaft bleibt bestehen und/oder könnte sich noch verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicole17358
Fragesteller

Sicher dass die Freundschaft noch bestehn bleiben würde? Nicht dass er dann Abstand will oder sich distanziert da ihm das zu viel ist und er nicht weis was er machen soll

Ferrinorl  21.12.2019, 02:05

Normalerweise bleibt sie bestehen. Meine jetzige Freundin war davor auch meine beste Freundin. Sie war im ersten Moment kurz davon unter Druck gesetzt, musste ne Nacht drüber schlafen und jetzt sind wir seit fast 5 monaten das glücklichste Paar der Welt :)

Nicole17358
Fragesteller
@Ferrinorl

Oh wow! Viel Glück euch, das ermutigt mich auch die Wahrheit zu sagen

mach nur mit ihm was zusammen, so kommt man sich näher.