sie will mich treffen, trotz freund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey...frag sie doch einfach mal, ob sie lust hat, dich zu treffen. ich denke, dass sie nichts dagegen hätte, was mit dir zu machen-allein. doch: sie wird ihren freund nicht betrügen wollen und du musst so tun, als würde das treffen nichts bedeuten, weil sonst ist ihr partner richtig sauer wenn er das erfährt.

Probier es aus, hinterher ist man immer schlauer...

Also, die Bezeichnung "bester Freund" dem man vertraut ist eine klare Ansage dahingehend, dass sie mit Dir befreundet sein aber Beziehung haben will, so leid es mit tut !

Du solltest Dich nach und nach vor Ihr lösen !

hotboy93
Fragesteller

ich kann sie nicht vergessen..sie ist das erste mädchen was ich über alles liebe, generell liebe und das nun schon so lange...

Sie hat ja offensichtlich einen festen Partner,was erwartest du dir?! Verlauf dich da nicht in einer Sache,die dich nur verletzt!! Wie du sagst,sieht sie dich als FREUND..mehr nicht.. Denk mal drüber nach,ob es dir wert ist,diese Freundschaft aufs Spiel zu setzen?! Eine Liebe,oder Beziehung,kann man nicht erzwingen!! Klar kannst du ihr deine Gefühle gestehen,aber denk daran,das dann Eure Freundschaft dann auch hinüber sein könnte..mit viel Glück,könnte sie aber auch was für dich empfinden?! ...wobei dann die Frage wäre,ob du damit klar kommen würdest,eine Beziehung zu zerstören?!

Was willst du hören? Aus ihrer Sicht scheint das dann einfach nur ein Treffen unter sehr guten Freunden zu sein - auch wenn ihr euch mal alleine trefft. Gestern fragte jemand, ob das Gestehen der Gefühle eine Freundschaft zerstören kann (warst du das vielleicht sogar?) und da wurde ja deutlich gesagt, dass das in den meisten Fällen der Fall ist.

Also lieber abwarten und "abchecken", was sie wirklich für dich empfindet oder lieber sein lassen ;)