Ex Freundin lässt mich zappeln?

2 Antworten

Wer von euch beiden hatte den Schluss gemacht?

Falls du damals schluss gemacht hast könnte ich mir vorstellen dass sie dir vllt klar machen möchte dass sie nicht wieder so leicht zu kriegen ist :-)

davekl1993
Fragesteller

Sie hat aber mit mir schluss gemacht

Marox10  28.02.2018, 09:47
@davekl1993

Hm.. vllt war sie auf der Feier etwas angetrunken und hat deswegen deiner Schwester erzählt dass sie sich mit dir treffen möchte und noch etwas von dir möchte ..und jetzt ist sie wieder nüchtern und traut sich nicht

Wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf? :-)

Weil sie es schön findet, dass du ihr hinterherläufst.

Oder weil sie es sich seit dem Abend wieder anders überlegt hat und nun doch nix mehr empfindet.

Frage ist, inwiefern es überhaupt Sinn macht, mit der Ex wieder etwas anzufangen. Schließlich gibt es ja Gründe, warum man sich getrennt hat, und diese Gründe verschwinden nicht so einfach.