Wie schaffe ich es das meine Ex mich wieder Liebt, vertraut?

3 Antworten

Geh erstmal auf Abstand. Du bleibst für Sie uninteressant, wenn du ständig für Sie verfügbar bist. Geh erstmal anderen Dingen nach und lass Sie kommen :-)

Dann mal gucken, ob sich das was entwickelt

Etronix
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob das so schlau währe, sie soll schon merken dass sie mich und die zeit nur in einer beziehung haben kann, aber ich denk wenn ich auf abstand gehe kann ich kein vertrauen aufbauen. Währe es besser zeit mit Ihr zu verbringen und ihr zeigen das es spaß macht, ohne probleme, vertrauen aufbauen, denn es sind schon gewisse sachen von Ihr aus passiert( sex usw.) Das sie da vielleicht merkt hey ich habe gefühle.

Habe angst das wenn ich auf abstand gehe, sie gefühle zu jemanden anderen aufbaut ( kontackt mit vielen typen )

Wenn du so weitermachst, wird sie dir immer wegrennen. Geh auf Abstand, und mach dein ganzes Leben nicht von so etwas abhängig! Du tust dir nichts gutes!!

Geh auf Abstand und mach dich rar.

Ich habe keine Ahnung was ihr Problem mit dir ist, vielleicht bist du langweilig als Person, die Luft in eurer Beziehung war raus oder du bist ein miserabler Liebhaber, vielleicht hast du ihr auch zu viel geklammert... Wieso kann sie dir denn nicht mehr vertrauen?

Ihr scheint sex wichtig zu sein...

Etronix
Fragesteller

Ich war eine Zeitlang sehr Eiversüchtig, da sie immer schon mehr Kontackt zu typen als Freunde gehabt hat, als zu frauen. Sie sagt auch das sie so gern an die Beziehung zurück denkt. Ich habe immer versucht das die Beziehing nicht einschläft, habe Ihr mal Blumem mitgenracht, spontane Ausflüge und soweiter, ich bin immet noch der wichtigste Mensch in Ihrem Leben, da wir zusammen auch viel Erlebt und durchgemacht haben, wo wir uns immer gegenseitig gestützt haben.

RefaUlm  14.01.2019, 11:56
@Etronix

Sie scheint dann eher die Frau zu sein die gerne von vielen Männern begehrt wird, also diese ganze Aufmerksamkeit zu brauchen scheint... Zumindest liest sich das für mich so...

Aber wieso sagt sie dann Sachen wie "ich kann dir nicht mehr vertrauen?" dazu gehört normalerweise schon etwas mehr...

Etronix
Fragesteller
@RefaUlm

Sie sagt wir beide haben in der Beziehung fehler gemacht,

Ich weiß es auch nicht.

Ich versuche vertrauen aufzubauen, spaß zu haben wenn man sich sieht glückliche Erinnerungen zu wecken. Klar wenn ich merke das irgend ein typ anruft oder sie oft am handy ist und ich dann nur so sehe das es lauter typen sind, bekomm ich agressionen.

RefaUlm  14.01.2019, 14:06
@Etronix

Warum? Ihr seid nicht mehr zusammen.

Sie will es anscheinend so, also Sex und Aufmerksamkeit von und mit verschiedenen Männern...

Komm damit klar oder lass es