Warum macht man sowas?

4 Antworten

Also sowas geht gar nicht... Meiner Freundin ist es auch passiert. Du solltest ihr einen langen, ausführlichen Text schicken und das alles fragen. Aber ganz ehrlich, wenn man sowas Herzloses macht kann man doch kein guter Mensch sein. Selbst wenn sie ein Gerücht oder sonst was Schlechtes über dich gehört hätte, würde sie dich doch darauf ansprechen und fragen. Für sowas gibt es keine Entschuldigung. Kann aber auch sein, dass sie es jetzt zum ''Spaß'' macht. Sie will vielleicht sehen, wie wichtig sie dir ist. Sowas wäre aber gar nicht in Ordnung. Und bitte weine nicht :(

Wie alt ist sie/du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lost10717
Fragesteller

Ich 15 sie 14 hab schon mir ihr geschrieben sie hat gesagt es ist nichts aber sie will kein Kontakt mit neuen Leuten aufbauen

LuiseWendler  24.02.2022, 20:26
@Lost10717

Oh Gott...das tut mir sehr leid.. Sowas geht wie schon gesagt gar nicht. Aber nun kennst du ihr wahres Ich. Wenn du schon deswegen weinst, bist du meiner Meinung nach ein sehr guter und vielleicht auch emotionaler Mensch. Du solltest jemanden finden, der dich verdient, auch wenn es jetzt hart ist. Es wird sicherlich einige Zeit dauern, bis du über sie hinweg bist. Sie war einfach nicht die Richtige. Aber lass dich davon nicht heruntermachen!

Lost10717
Fragesteller
@LuiseWendler

Ja aber ich weiß nicht warum sie auf so korrekt gemacht hat ich dachte da kann was draus werden und dann ich weiß auch nicht ich fühl mich so beschissen. Ich wurde schon oft verletzt von Mädchen aber diesmal ich weiß auch nicht hats mich von allen am meisten getroffen sie war so perfekt wow

Du liebst sie nicht, du schwärmst nur sehr stark

aucht nicht trinkt trinkt kifft nicht was ja heutzutage gefühlt normal für die meisten ist.

Das mache ich alles auch so, nicht rauchen, nicht trinken nur auf besonderen Anlässen..

Komm wieder herunter von deiner Wolke, nett gemeinter Rat :)) auch andere Mütter haben schöne Töchter

Du hast sie Extrems idealisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Loe33  03.06.2022, 20:02

Woher wilst du wissen das er sie nicht liebt

Hey, ich glaub nicht, dass es dir hilft, wenn du die gleiche Frage alle zwei Stunden hier postest. Such lieber das Gespräch mit ihr, nicht schreiben, sondern persönlich. Das ist, glaub ich, die bessere Variante. Alles Liebe!

Es hört sich hart an aber..

Verschwende deine Zeit,Kraft und Energie nicht an einem Menschen der sich nicht für dein Leben interessieren tut.

Du hast was besseres verdient anstatt sowas

Renn keinem hinterher der nicht dasselbe für dich tuen würde