Woran erkenne ich, dass er mich auch mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir dein Idealbild von ihm zusammengezimmert. Klar ist er nett zu dir. Schließlich kennst du ihn seit 8 Jahren und er ist ein Freund deines Bruders. Aber wenn er ein Auge auf dich geworfen hätte, würdest du das merken und er hätte schon ansatzweise vorsichtig irgendwas inszeniert oder deinen Bruder "vorgeschickt".

Deinem Bruder mag es vielleicht egal sein, wenn ihr miteinander gehen würdet. Aber seinem Freund vielleicht nicht. Wie du schon schreibst, es wäre schade, wenn euer aller Freundschaft zerbricht oder sich später mal komisch anfühlen würde.

Ich will dir nicht deine romantischen Gefühle zerstören. Aber überlege dir das gut, bevor du etwas machst.

Christina168  09.12.2022, 21:42

Danke für das Sternchen 🌟 und noch eine schöne Adventszeit für dich 🎅🎄

Schwierige Situation

Aber ich kann dir schonmal sagen das ein Junge so gut wie niemals vor seinem besten Freund oder so zugeben würde das er auf ein Mädchen steht, demnach würde ich auf das „es ist cringe…“ garnicht so viel Beachtung geben. Ansonsten kann man durch Augenkontakt noch einiges herausfinden, also häufiger oder langer Augenkontakt ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen

Und normalerweise entwickelt sich eine Beziehung von ganz alleine wenn von beiden Seiten Interesse besteht :)

naja, ich finde es ist unter Geschwistern nicht schön für deinen Bruder, wenn du mit seinem besten Freund was anfängst. Das kläre mal mit deinem Bruder.

Und dein Freund hat schon Recht. Es ist nicht gut.

Aber, das soll nur eine Warnung sein. Ansonsten: GO

Anig1910
Fragesteller

Ach, mein Bruder ist da ganz gechillt, danke!