Treandprodukt Dinonuggets?

 - (Menschen, Ernährung, Leben)  - (Menschen, Ernährung, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich find Ersatzprodukte ekelhaft und will echtes Dinofleisch 47%
Ja und das Dinofleisch schmecken mir 20%
Nein ich hab zu viel Mitleid mit den Dinos 20%
Ja aber is net meins 7%
Nein aber will ich mal probieren 7%

6 Antworten

Nein ich find Ersatzprodukte ekelhaft und will echtes Dinofleisch

1992 hatte ich in einem französischen Restaurant mal ein T-Rex-Steak mit Champignons und Klößen. Das ist unübertroffen!

Nill
Fragesteller

Was war das für ein tier?

NicoNRW  14.02.2024, 22:33

Sicher doch

Ja aber is net meins

Zu viel / zu dicke Panade

Nein ich find Ersatzprodukte ekelhaft und will echtes Dinofleisch

Wenn du wüsstest, wie dieses Formfleisch hergestellt wird. Ja, es heißt wirklich so.

Nill
Fragesteller

Kp so erbsen schroten und so

Ja und das Dinofleisch schmecken mir

Hast du auch schon ein Dodo gegessen, zwar kein Dino aber auch sehr lecker. T-Rex Steak ist sooo riesig, dies reicht für die ganze Familie.

Ja und das Dinofleisch schmecken mir

Ich esse die sehr gerne, auch wenn sie leider sehr gut schmecken, aber nicht nach Dino :/

Nill
Fragesteller

Wir schmeckt dino sonst?

3KeksFuerNelly  15.02.2024, 11:17
@Nill

alt, und nicht nach Fleisch, da das Fleisch schon zersetzt wurde. Aber ernsthaft, wenn man genau schmeckt, dann schmeckt es nicht nach Fleisch.