Iglu Dino Nuggets?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil ich zu alt dafür bin 40%
Ja Love 20%
Ja aber war nicht so meins 13%
Nei weil ich absichtlich Treansd boykottiere 13%
Ja aber sie sind immer Ausverkauft 7%
Ne weil sie immer Ausverkauft sind 7%

7 Antworten

Ich würde es bei Gelegenheit essen, aber muss es nicht bewusst kaufen.

Aber gut, dass Kinder daran vielleicht ihre Freude haben, anstatt Tiere zu essen.

Ich lese die Antworten hier nicht, sonst wird es mir kaputt gemacht. Ich lebe seit 4 Jahren vegetarisch und hatte seither keine Dino Nuggets. Als ich die dann bei uns gesehen habe neulich, habe ich mich mega gefreut und wir hatten einen Kartoffelbrei Vulkan mit Brokkoli als Bäumen, Dinos drauf und Soße als Lava. Wie sie im Vergleich zu "echten" Nuggets schmecken weiß ich nicht. Dass es, vorallem nicht Vegetariern/Veganern, nicht schmeckt kann ich verstehen, da diese anderes gewohnt sind. Ich freue mich jedenfalls darüber:)

Ich bin 19 und ja, manchmal etwas kindisch. Zwar sehr erwachsen, manchmal freue ich mich aber über solche kleinen Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Ich find sie schmecken besser

Und es san keine undefinierbare stücke drin wie bei den echtn

Ich habe sie schon ein paar mal gegessen. Geschmacklich sind sie okay, die Konsistenz ist nicht meins. Deshalb bin ich nicht enttäuscht, wenn mir nach Nuggets ist, es diese Sorte aber nicht gibt. Die Auswahl ist inzwischen groß genug.

Von meinem Alter lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich essen oder welche Dinge ich toll finden "darf". Erwachsen sein muss ich schließlich oft genug ;)

Nein, weil es wohl einfach noch keine Gelegenheit dazu gab.

Probieren wollen würde ich sie aber.

Ja Love

Sind gut. Jetzt aber nichts außergewöhnliches. Andere vegane Nuggets können da schon mithalten