Wo Dino Nuggets kaufen?

huch, hab nur die erstbesten bilder genommen, chillt mal.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Edeka gehört unter anderen auch Marktkauf die das auch haben bei den Gut und Günstig Produkten.

LG Sikas

Definitiv bei Netto, da sind immer 10 Stück drin (bei Edeka hatte ich 2x mal nur 8 dino nuggets drin :c) deshalb immer bei netto. Waren meiner Meinung nach auch die besten von den ganzen die ich gegessen hab. Tipp bestenfalls bei 180 Grad für 12 Min in der Luftfritteuse oder ggf. braten. Mach die aber nicht im Ofen, sind dann labbrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gut und günstig ist edeka

die gibt es aber fast überall

Pu11over  21.01.2021, 11:18

Nö. "Ja! - Produkte" gibt es nur bei REWE.

Bei REWE und EDEKA, wie die meisten hier schon geschrieben haben.

Viel wichtiger ist die Frage: Wem willst du das antun???

Unicorny07
Fragesteller

es sind chicken nuggets, reicht auch mit drama

SarahSchweiz  21.01.2021, 11:27
@Unicorny07

^^ Einfach mal bissel nachsehen, wie die gemacht werden und was da WIRKLICH drin ist ;-) Ich bin keine Predigerin, aber solche Nuggets sind nun wirklich nicht sehr clever. Du futterst hier Zucker, reines Fett (hoher Anteil!) Klebemasse und Hühnchen-Abfälle. Kauf dir ein Pack Hühnchenbrust, schneide sie in Streifen und paniere sie selbst. Schmeckt leckerer, ist um Meeeeiiilen gesünder.

Das "Drama" lass ich mir gern vorwerfen ;-)