Mögt ihr Dinonuggets?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne net wirklich meins 32%
Ja, love 24%
Ja ab und an ganz gern 18%
Ne das is ekelhaft 18%
San ok, aber muss net 8%
Ich mag nur Nuggets in Nuggetform 0%

11 Antworten

Ne net wirklich meins

habe mich seit 2019/20 gegen billiges Fleisch aus Massentierhaltung entschieden & schaue das es mindestens aus Haltungsform 3 stammt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Haltungsform 3 für erbsen?

Ja, love

Gestern gekauft, bei Netto!

Ich wollte erst Minischnitzel kaufen, aber dnan musste ich die Dinos kaufen als ich sie gesehen hatte.

Da weiß ich, wie sie schmecken!

Ach so, meine sind aus Chicken.

Ne net wirklich meins

Ist mir alles zu viel mit künstlichen Zusätzen belastet und das Fleisch hat nicht wirklich eine gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Nill
Fragesteller

Welches Fleisch?

Es geht um Dinonuggets net um Dinochickennuggets

bratort  10.07.2023, 13:08
@Nill

Ah,o.k., trotzdem nicht meins😅

Ne das is ekelhaft

Ne echt nicht solche mechanische zerpflückte und wieder neu zusammen gemantschte sachen find ich echt ekelhaft. Egal ob fleisch oder vegan. Ich lebe vegan aber auch da verzichte ich auf Produkte die durch viele und/oder spezielle Verfahren hergestellt werden. Lieber natürliches essen. Selber kochen. Da weiss man dann auch was drin ist, schmeckt viel besser und ist gut für den Körper und die Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und erlebt.
Ja ab und an ganz gern

Hab das zwar noch nie gegessen, aber wenn es normale Nuggets sind dann ist es kein Problem für mich