Wie viele sind in Aot gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kategorie:Verstorben da kannst du du Alle angucken.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Also im Aot Wiki, bei den Listen für verstorbenen sind(wenn ich mich nicht verzählt hab, also keine Garantie das die Zahl stimmt) 165 Namen aufgelistet. Aber da auch manche Titanen aufgelistet wurden und auch nicht jeder Soldat bekannt ist, der zum Beispiel auf einer Mission gestorben ist stimmt die Zahl auch nicht, selbst wenn ich richtig gezählt habe

GefĂĽhlt jeder auĂźer Mikasa, Jean und Connie

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Takasu  26.03.2021, 21:50

Bald Vielleicht alle.aber mal ne Frage ist der Manga Abgeschlossen?

nopnop252  26.03.2021, 21:51
@Takasu

nein, es fehlt noch Band 34 wenn ich mich nicht irre

tuanalol  08.04.2021, 12:50

Armin

nopnop252  08.04.2021, 13:29
@tuanalol

Er wird sterben weil er ACHTUNG SPOILER: ein Titanenwandler ist wie eren etc.