Mögt ihr es auf bekannte zu rubbeln?

2 Antworten

Hab ich auch schon n paar Mal gemacht. Finde es fühlt sich aber immer irgendwie komisch bzw. nicht richtig an.

Also im kreise der familie tuhe ich nicht drauf rubbeln aber manchmal schau ich mir die oberweiter oder den hintern meiner tante an und bekomme einen steifen, denke aber das ist auch normal:)

Bekannte, wie Nachbarn, Freunde, Frau meines kusengs und auch die schwestern, darauf rubbel ich mir schon einen.