Stimmt es das Jungs sich auf ihre Klassenkameradinen einen Rubbeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Bah 16%
Nein 6%

9 Antworten

Ja

Damals in der Pubertät hatte ich da schon so paar Klassenkameradinnen im Auge. Natürlich müssen auch attraktive Mädchen in der Klasse sein, dann ist das höchstwahrscheinlich so.

Wenn man älter wird, rubbelt man sowieso meistens nur auf Pornos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Ja

Bestimmt nicht jeder, aber bei mir ist das schon mal vorgekommen, natürlich auch nicht bei jeder, aber die, die mir gefallen haben.

Jein, also viele aber nicht alle. Aber das muss nicht unbedingt die Klassenkameradin sein, das kann im Prinzip jede Frau sein wo sie grade ein Foto finden.

Ja

Naja hängt Von den Klassenkameradinnen ab ..
Ich hatte z.b. 3 ziemlich gut Aussehende wo ich mir das dann vorgestellt habe und dementsprechend auch befriedigt hab...

Es gibt aber auch Mädchen die es sich auf die Klassenkameraden machen ...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg

Ja

Das kommt vor und ist normal.