Stimmt es, dass Jungs oft nicht merken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Ne 5%

8 Antworten

Ja

Hey,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige da eindeutiger oder weniger eindeutig sind. Und da sind Andeutungen leider oft nicht genug, weil sich das Verhalten von Frau zu Frau oft stark unterscheidet und die "Signale" für uns oft uneindeutig sind.

Besonders schade ist es dann, wenn dadurch etwas nicht zustande kommt. Bei mir habe ich dies erst später von einer Freundin erfahren und war zu diesem Zeitpunkt bereits in einer Beziehung, obwohl ich mich mit Sicherheit für sie entschieden hätte.

Hoffe es hilft weiter.

LG

Ja

Merk dir eines. Wir bekommen generl nicht viel mit um uns herum. Das kommt erst mit dem Alter, ist aber auch keine Garantie. Willst du, das Man(n) etwas rafft, muss man es unmissverständlich ins Gesicht sagen.

Wenn Mädchen/Frauen nur andeutungen machen werde diese zu 99,9% nicht als solche erkannt und ihr geht leer aus.

Ja

Ja das stimmt für gewisse Jungs/Männer ist es schwierig einzuschätzen ob die Frau auf einen steht weil sie entweder denken keine Frau würde mir Aufmerksamkeit geben oder die haben keine Erfahrungen mit Frauenverhalten und können es nicht genau einschätzen.

Ja

Kommt schon vor ja.

Viele Mädchen/Frauen sind da sehr subtil, weil sie denken, dass Männer das schon irgendwie bemerken werden und hoffentlich darauf eingehen.

Ist in vielen Situationen leider aber nicht so. Manchmal wären etwas deutlichere Signale schon sehr hilfreich...

safur  29.11.2022, 00:09

ganz sicher

Ja

Das stimmt, manche raffen es wirklich nicht. Einige weil sie eh nix merken, andere weil ihne im Traum nicht einfällt das das tolle Mädel auf sie stehen könnte.

Lösung: Selbst ist die frau, hingehen und ansprechen. Dann kapiert auch der letzte was Sache ist.

FA117  04.12.2022, 02:32

Doch ich merke es aber ich hab keine Lust auf Mädchen,Frauen