Was denken Jungs über Mädchen die Marvel lieben?

2 Antworten

Naja es ist doch immer toll, wenn man gleiche Interessen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ein mädchen mit dem ich in Marvel-Fiöme gehen kann und einen schönen Abend habe, mich mit ihr über Marvel austauschen kann und auch mal einen Marcel Marathon machen kann

Attraktiver find ich sie nicht unbedingt dadurch aber daraus wird garantiert eine gute Freundschaft