Was meinen alle, mit diesem Plus auf Tiktok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jmd noch nicht abonniert hast, kannst du auf dieses Plus drücken, welches sich auf diesem Kanalbutton befindet.

Hallo,

wenn jemand sagt "Plus weg" ist damit gemeint das man jemanden abonniert und wenn man sagt "Herz rot" meint man damit das man das Video gelikt hat.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Missnonameo
Fragesteller

Hallo. Danke für die Antwort. Das mit dem liken weiß ich. Oder ich gehe auf das Profil, wo das Plus ist, und klicke auf abonnieren.

Also wenn man ja ein TikTok Video Schaut und dann oben links auf das kleine Profilbild schaut sieht man meistens ein weisses Kreuz auf rotem Grund. Wenn man dieses Person dann aber folgt verschwindet dieses Plus. Um einer Person zu folgen drückt man entweder auf das weisse Plus oder man geht aufs Profil und klickt auf „Abonnieren“

Heyy,

Unter dem Profil von allen Personen siehst du ein Plus. Wenn du abbonierst, ist das Plus weg, also Plus weg. Dann finden sie die Person wahrscheinlich toll und wollen mehr sehen, weil sie abboniert haben. Du kannst abbonieren, in dem du auf das Plus drückst und es wegmachen oder du gehst auf das Profil von dem, dem du folgen möchtest (nach links wischen) und dann auf folgen. Wenn derjenige dir schon folgt, dann steht da auch folgen, logisch, oder.

P.s.

Falls du auch mal Herz rot liest, liegt das daran, dass der, der das geschrieben hat das Video geliket hat. Wenn du nicht liest, ist das Herz weiß. Du kannst liken, indem du auf das weiße Herz drückst und es rot machst oder doppelt auf den Bildschirm klickst.

So, ganz einfach🤪.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung