Auf TikTok Darkmode finden?

2 Antworten

Auf Android ist der Dark Mode (wie bei vielen anderen Apps) leider noch nicht verfügbar. Die Artikel, die du gelesen hast, beziehen sich auf iOS. Leider wird Android von vielen Entwicklern immer noch vernachlässigt. Bei einem Dark Mode sehe ich zwar nicht wirklich ein, was daran so schwierig sein soll...

Bild zum Beitrag

Hey, es gibt eine Einstellungsmöglichkeit „Dunkler Modus“. Dort kannst du das einstellen.
Liebe Grüße

 - (Computer, Social Media, TikTok)

Anonym1019030
Fragesteller

Ja das weiß ich aber bei mir fehlt die Funktion, siehe Screenshot

FloAusSchwaben  28.08.2021, 01:04

Tja, beim FS offensichtlich nicht, wie das Bild zeigt.