Wieviel rubbeln ist normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yup. selbst wenns nicht normal sein sollte, ist es okay. Mach was dir gefällt

Das muss Dir in keiner Weise peinlich sein. Das ist etwas ganz natürliches. Lass Dir von niemandem etwas anderes einreden. Du kommst gerade in die Pubertät. Da musst Du Dir keinerlei Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist oft? Wenn Du andere Dinge vernachlässigst - deswegen nicht mehr zur Schule gehst, keine Freunde mehr triffst, nicht mehr isst, ... - dann geht es Richtung Sucht. Sonst: Genieße es einfach.

NetterausBonn  24.11.2021, 23:35

Jetzt mach dem Jungen doch keine unnötige Angst.

das ist völlig normal. ich bin zwar w, aber ich bin auch 12 und mache das

Das muss dir doch nicht peinlich sein, dass ist ganz normal. Es gibt da keine Anzahl was normal ist und was nicht mach einfach so wie du Lust drauf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung