cellulite mit 12? :-/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das is ganz normal..sie ist nich die einzige..vorallem wenn sie etwas kräftiger is.dann is es noch "normaler" .also mach dir keine sorgen :)

Hallo :3 Ich bin auch 12 :) 1,75 groß und bin eigentlich sehr sportlich (also dünn):D Leider hab ich auch Cellulite .__. Viel Sport hilft dagegen eigentlich auch nicht D:

Jetzt ist Deine Schwester wohl schon oder fast 19 Jahre jung. Ist manchmal blöd, wenn noch so alte Fragen auftauchen.

Sie wird sicher ihre Cellulitis nicht losgeworden sein, da es schwierig ist, dagegen anzugehen.

Sorgen musst Du Dir ihretwegen deshalb nicht machen, denn es ist ja nicht gefährlich. Bindegewebsschwäche ist dafür verantwortlich, die erblich bedingt ist.

ja, diese Bindegewebsschwäche kann schon sehr früh auftreten.

erdbeere98
Fragesteller

& was kann man dagegen machen? (ich bin ein kleines bisschen davon auch befallen)