Innie oder Outie Bauchnabel?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Habe innie 68%
Habe outie 10%
Mir gefällt innie besser 10%
Mir gefällt beides 5%
Anderes 5%
Mir gefällt outie besser 2%

6 Antworten

Habe innie

Ich habe einen tollen Innie... Der Arzt hat das bei meiner Geburt wirklich sehr schòn gemacht. Er ist sehr gelungen.

Sonst hätte ich mir auch vor 25 Jahren kein Piercing dorthin setzen lassen. Das habe ich aber schon vor längerer Zeit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Naja, man kann es sich ja nicht wirklich aussuchen (ist oparabel, ich weiß), aber ein nach außen gewölbter Bauchnabel sieht irgendwie immer unschön aus. Ist auch problemanfälliger, was Entzündungen etc. angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Habe innie

Habe einen Innie und finde dies auch schöner, besonders mit Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Mir gefällt innie besser

Hatte als Kind einen Nabelbruch und ich glaube unterwanderten deswegen outie. Es ist irgendwie Strange und ich beneide andere. Weiß nicht ob ich je Bauchfrei tragen kann xd

Mir gefällt beides

Wenn ich jemand attraktiv finde spielt das überhaupt keine Rolle !!?