Beim Rubbeln zu schnell gekommen?

2 Antworten

Wenn du älter wirst wird es von alleine länger dauern. Was du jetzt schon machen kannst: Stop and go. Also kurz bevor es soweit ist aufhören und dann weitermachen. Und: mach ganz entspannt. Kein Druck, kein Stress. Dann wird das schon

Dann rubbel doch einfach öfter. Wenn du jung bist, hast du den Vorteil, dass du öfter rubbeln kannst. Wenn du älter wirst, hast du den Vorteil, dass du länger rubbeln kannst.