Wieso kommen alle mit ihren Problemen zu mir?

6 Antworten

Vielleicht vertrauen dir deine Freunde am meisten und du gibst die besten Ratschläge - sie es als kompliment

Aber wenn dir deine Freunde nicht helfen dann würde ich das mal ansprechen und wenn es so weiter geht reagier genau so wie sie es tun

Liebe Grüße

Hallo!

Willkommen im Club😁

Siehs mal so, die kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar, wie soll da noch Platz für die Probleme anderer sein.

Wenns Dir zu bunt wird, darfst Du mit solchen Leuten such mal den Bodn aufwischen - aber nicht wundern, wenn sie dann nicht mehr zu Dir kommen, um sich einen Rat zu holen.

Was aber durchaus auch sehr befreiend sein kann😁

Warum fragst du die jenigen nicht und du musst es ja nicht machen wenn du magst die personen vllt finden diejenigen auch einfach das du der die richtige anprechpartner/in bist oder du gewisse erfahrungen in bereichen hast die die anderen nicht haben

Hey:) Das Gefühl kenne ich gut :D Ich helfe auch jedem, der meine oder generell hilfe benötigt...aber die Anerkennung oder Dankbarkeit fehlt manchmal :/

MfG

Ist das den schlimm? Du solltest dich Glücklich schätzen

SleepingMe
Fragesteller

Ja, aber wenn ich mal Hilfe brauche hört mir niemand zu