Meine Mutter regt mich so auf , was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Bin weiblich und kenne das nur zu gut.. Ich Versuch ihr immer zu zeigen was eine gute Tochter ich bin, mache den Haushalt etc. und vermeide sehr oft die Kommunikation mit ihr sodass sie anfängt mich zu vermissen..

Sag ihr, du bist überhaupt keine gute Mutter, ständig nörgelst Du rum. Sag doch mal was nettes!

Was nettes? Aha alles klar

Vielleicht schuftet deine Mütter für euch Männer und muss im Haushalt alles allein erledigen? Sollte das der Fall sein, ist sie enttäuscht und verbittert, weil ihr euch bedienen lasst. Da hilft nur MITHELFEN.
Wenn es nicht so ist, würde ich sie in einer ruhigen Minute mal fragen, warum du ihr nichts recht machen kannst. Was du tun musst, damit sie dich nicht ständig kritisiert. Aber bitte ein Gespräch unter vier Augen. Viel Erfolg für dich.