ark regenerieren sich wilde dinos?

3 Antworten

Bei dem lvl läufst du mit Pfeil und Bogen rum? Sowas macht man mit dem gewehr. Heilen tut er sich natürlich auch, aber das dauert ne weile

Mit Pfeilen wirst du dabei nicht weit kommen. Dem sein Torpor sinkt schneller,  als du den nächsten Pfeil abschiessen kannst...

Du brauchst Trank Darts oder die Verbesserten Darts die man mit dem Quallen Sud (Bio Toxin) herstellen kann... und ein passendes Gewehr,  natürlich...

Treffen sollte man natürlich auch dabei... du hättest 100 Pfeile brauchen sollen - laut Calculator...