Ark xp schneller bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Schwierigkeit ist nicht - Dinos gezähmt zu bekommen, die Schwierigkeit ist, sie zu betäuben...

Die Taming Rate kannst du erhöhen, auf meinem Server ist sie 5000. Damit muss ein Dino nur 1 Mal fressen und schon gehört er dir.

Den XP Multiplikator kannst du auch einstellen, genauso wie den Harvest Multiplikator.

Ist beides x10 bei mir. 

Wenn du bei mir Fuss fassen willst, schau in mein Profil. Ich bin auch immer hilfsbereit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einstein5
04.04.2016, 18:46

Gerne komme ich auf deinen Server. Danke für deine Antwort.;). Wie lautet die IP?

0

Das stellts du in den Einstellungen bevor man ein Spiel startet. (Singleplayer)
Wenn man einen Server hat dann muss man das anders einstellen.
Bei uns ist es ebenfalls erhöht, allerdings so das das Spiel noch Spaß macht und mann ein paar Herausforderungen hat.
Falls dich ein paar Mods auf dem Server nicht stören schreib mich einfach mal per Steam an. Gleicher Benutzername wie hier.

MfG BlackHellRacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einstein5
05.04.2016, 15:08

Danke für deine Antwort. Probiere es heute Abend aus👍🏻. Ich habe dich auf Steam angefragt. Ich heisse arko134.😀

0
Kommentar von BlackHellRacer
06.04.2016, 07:04

Sehr gut, da ich allerdings nur der Stellvertreter des Admin bin und diese Woche nicht ganz so viel Zeit habe schreib mal "Moffu" an(Steam). Der erklärt dir alles was du brauchst. Schreib ihm einfach das Black dich geschickt hat wegen des ARK-Servers.

0