Frage von Bombehd36, 68

ARK settings?

Ich würde gerne in meiner singleplayer welt bestimmte settings einstellen, die es im startmenü nicht gibt.Z.B dass ich und meine dinos nach dem zähmen mehr leveln kann(z.B. dass ich nach dem zähmen 900 level investieren kann).außerdem möchte ich wenn ich z..b. weight level(bei dinos und player) mehr bekommen anstatt sonst.In der serie von MeatyLock auf youtube( https://www.youtube.com/watch?v=O-t7mOcIXQg&list=PLW5dgTRPHD9HZejHr6UIFmtQ0b... ) hat er das auch eingestellt.Wie und wo kann ich dass einstellen ?

Antwort
von JullaKulla, 54

Das Video geht leider 43 Minuten und ich will ungern das komplette Video ansehen. In welcher Minute hat er denn das genau eingestellt?

Zu deiner Frage: Die Erhöhung des max. Level bei Spielern allgemein und bei den Dinos nach dem Taming ist möglich. Dafür musste du die Game.ini Datei bearbeiten, welche du unter diesem Verzeichnis findest: Computer>Festplatte>Programme(x86)>Steam>steamapps>common>ARK>Shootergame>Saved>Config>WindowsNoEditor>Game.ini

Wie das geht erfährst du hier: https://wiki.nitrado.net/de/Game.ini\_Level\_Cap\_erh%C3%B6hen ; das ist zwar für die Multiplayer-Game.ini aber lässt sich genauso für die Singleplayer-Datei anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten