Perfekter BBQ Burger?

2 Antworten

Leicht angegrillter Burgerbun mit Sesam, gegrillter Portobello oder Austernpilz, Zwiebel roh und als Röstzwiebel, Essiggurke, selbstgemachte BBQ-Sauce mit Rauchsalz und geräuchertem Paprikapulver - Yammie ! ;)

Laden109
Fragesteller

Das ist ja ein Sandwich und kein Burger

Honeysuckle18  07.07.2023, 17:11
@Laden109

Es steht nirgends in Stein gemeißelt, dass es keine pflanzlichen Burger geben darf, oder ? ;)

Honeysuckle18  07.07.2023, 17:13
@Laden109

Ist es nicht - auch, wenn dies nicht in dein Weltbild passen sollte !

Dein Problem - mein Burger is(s)t "saulecker" - auch ohne Fleisch...;)

Laden109
Fragesteller
@Honeysuckle18

Aber warum sollte man einen "Burger" ohne Fleisch machen wenn man auch einen mit machen kann?

Honeysuckle18  07.07.2023, 17:15
@Laden109

Aus vielerlei Gründen - die du wahrscheinlich noch nicht nachvollziehen kannst (oder willst) !

Beenden wir das hier - führt ja zu nix...;)