Traurige Fanfiction?

3 Antworten

Wenn du dich bei Wattpad einloggst, hast du eine seeeeeehr große Auswahl an FanFiction von allen, Naruto, BTS und noch vielen anderen K-pop Gruppen. Außerdem gibt es dort auch andere schöne Bücher, die keine FanFics sind.

Ich hoffe du findest was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miikae
Fragesteller

Ja, das Problemist, ich hab schon viele gelesen und nicht alle sind gut, aber trotzdem vielem Dank:))

Ok also ich weiß nicht wirklich was genau du bei traurig willst und ich lese um ehrlich zu sein eher lustiges oder richtig krankes Zeug aber ich versuch mein bestes.

Erstens alles was ich empfehle ist auf Englisch ich lese keine deutsche Ff

One Piece fand ich Young and Built to Fall von fingers-falling-upwards ganz gut (Seite: Fanfiction.net) Es geht hauptsächlich um Luffy's und Ace's Beziehung nachdem sie in die Zeit zurück gereist sind (time travel klingt jetzt zwar cliche aber glaub mir die ist lesbar). Die beiden haben PTSD und Trennungsängste und weiß gott noch was. Es kommt vllt ein bisschen als slash rüber aber nicht allzu krass falls dich das stört. Sie sind halt sehr anhänglich. Ich würde sagen es geht in angst with fluff Richtung. Wie gesagt ich hab keine Ahnung ob du des willst.

Auch One Piece: Boy with a scar von Syluk (Seite: Fanfiction.net) Die Story geht nicht extrem vom Plott weg (glaub ich zumindest ist schon ein weilchen her seit ich die das letzte mal gelesen hab) Geht eher in die dunkle Richtung hier die Zusammenfassung des erklärts glaub besser:

Luffy disappeared a day after Sabo died. Four years later he came back with a slave brand, burned into his flesh. Whatever happened to him, made Luffy view the world differently. Follow him on his journey to become the Pirate King, the freest person in the world, as snippets of his past slowly reveal itself to his crew. (AU, stronger/more mature/darker/jaded Luffy, no romance)

Ich kenne nicht so viele One Piece Ff die gut sind und in Richtung traurig gehen also wars des von der Fandom (sorry)

Naruto kenne ich haufenweise aber die meisten sind nicht wirklich traurig eher lustig und fluffy. Es gibt auch viele gute Self-Inserst in der Fandom aber die meisten sind eben mit einem weiblichen Hauptcharakter also sind die auch alle schon mal weg.

Eine richtig gute ist aber In Good Company und die sequel Ragnarokr von weialala (Seite: archiveofourown.org) Sie ist halt slash mit NaruSasu aber glaub mir des is so slow burn bis die irgendwann zusammen kommen des dauert ewig. Es wird aus Sasukes POV geschrieben (so weit ich mich erinnere) und ist meiner Meinung nach ziemlich herzzerbrechend. Es wird auch relativ AU insbesondere bei seiner Zeit in Oto und der ganzen Kultur also sei darauf vorbereitet.

Thanatophobia von Araceil (Seite: Archiveofourown.org) ist auch ziemlich gut geht aber wahrscheinlich auch eher Richtung Angst als traurig? Es ist ein Self/OC-Insert was aber eher realistisch gestaltet ist und der Hauptcharakter ist männlich. Ich fands genial aber Araceil ist meine Lieblingsautorin wenn es um Ff geht also kann es sein das ich favorite spiel.

Wie gesagt würde gern mehr anbieten, aber das meiste was ich lese fällt nicht unter die Bedingungen :(

Ich bin zwar ARMY les aber so gut wie gar keine Bts ff so kann da nicht weiterhelfen. Owari no Seraph is ewig her seit ich das angeschaut habe und hab auch nie ff darüber gelesen also ist des auch weg.

Hoffe das ich trotzdem helfen konnte :) have fun reading!!

Woher ich das weiß:Hobby
Miikae
Fragesteller

Okay, ist schon eine Ewigkeit her und es tut mir wahnsinnig leid, erst so spät eine Antwort zu schreiben, aber lieber spät als nie?

Also tatsächlich kenne ich die ff die du mir hier empfohlen hast schon (außer eine; boy with a scar) ich hab bisher eine noch nicht gelesen und die ist in meiner History xD

Mit ao3 bin ich auch sehr gut vertraut, da die englische Plattform viel mehr Geschichten bietet als andere.

Okay, ich sollte meinen Mund halten. Aber nochmals danke für diesen Aufwand, hat mich sehr gefreut!!!

xOLischennOx  03.09.2020, 21:02
@Miikae

Hey alles gut ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr hier eingeloggt und ich hab auch kein Kommentar erwartet aber trotzdem nett das du geantwortet hast ^^