BTS Fanfiction ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich finde es okay wenn man auch mal Fanfictions liest 38%
Nein! ich finde sowas krank. Mann sollte in der Realität leben! 31%
Nein. Aber jeder kann machen was er will! 31%
Auf jeden fall!!! 24/7!!! IMMER 0%
Ja ich schreibe sogar selber welche. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde es okay wenn man auch mal Fanfictions liest

schadet ja niemanden. Solange man das nicht an das eigentliche echte Leben bezieht und sich davon blenden lässt ist doch alles chillig

Nein. Aber jeder kann machen was er will!

Ich lese keine ffs mehr, weil ich es einfach nicht so mag, wenn bts oder generell irgendwelche Künstler in eine Geschichte mit einbezogen werden, wenn das teilweise gar nicht stimmt. BTS sagte ja auch mal, dass wir aufhören sollen ffs zu schreiben und auch aus diesem Grund lese ich auch keine mehr

Aber naja, wer sie lesen will, kann das natürlich machen, aber ich selbst mache es nicht

Nein. Aber jeder kann machen was er will!

Nein, ich lese keine. Finde Fanfictions in den meisten Fällen einfach cringe 😅 Aber jedem das seine.