Ist One Piece traurig wie Naruto?

8 Antworten

One Piece ist mega traurig in einigen Folgen. Da kann es locker mit Naruto mithalten.

KIRITO135  02.04.2021, 21:36

Naja find ich nicht ...naruto spielt mehr auf die Realität an und deswegen fühlt man das mehr find ich ...one piece hat auch traurige scenen aber ich bin der meinung das es sehr sehr schwer ist naruto zu knacken ...naruto hat enfach so viele scenen wo man wirklich lange drüber nachdenken kann und so viele traurige scenen wo man echt noch ein paar tage oder manche sogar wochen noch nicht drauf klar kommen ...deswegen bin ich der meinung das one piece was das thema traurigkeit angeht naruto nicht schlagen wird ...

es gibt nicht viele Tode von bekannten chara , aber die Vergangenheit von so manchen charakteren sind auch traurig bzw. haben drama drin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Oh ja... In one piece gibt's verdammt traurige Folgen :(

Ja es gibt traurige Momente und es stirbt auch ein Chara...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Mischung aus allem. Gestorben sind in One Piece nur wenige. Ein bekannter Charakter war auch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung