Hat One Piece eine gute Story?

5 Antworten

Der Anime hat natürlich sehr traurige Momente, aber er ist ja auch ein Shounen wie Naruto, deshalb gehören emotionale Momente immer dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Die Story von One Piece ist absolut top

Bei One Peace kannst du genau so oft flennen wie bei Naruto, und die Story ist der Wahnsinn. Abgesehen vom Thriller Park arc sind alle absolut sehenswert.

Break1  19.09.2020, 20:56

Was ist an der Story der Wahnsinn? Ein Knirps der Piratenkönig werden will und in die weite Welt aufbricht Gefahren begegnet und dabei Freunde kennenlernt und eine Crew gründet

MrManu97  19.09.2020, 20:58
@Break1

Ein Junge, der Piratenkönig werden will, auf dem Weg lauter starke Gegner kennen lernt, seinen eigenen Charakter und seine Fähigkeiten immer weiter entwickelt, sich in die Angelegenheiten des Staats einmischt, Regime umstürzt, Könige tötet, selbsternannte Götter platt macht, Freunde verliert, oft selber fast drauf geht, und trotz allem sein Ziel nie aus den Augen verliert.

Dragonboy44
Fragesteller

Was hat eine bessere story und was ist emotionaler One Piece oder Naruto?

MrManu97  19.09.2020, 20:59
@Break1

Ich hab das Gefühl du hast One Peace nie wirklich geschaut.

Break1  19.09.2020, 21:00
@MrManu97

Doch, aber das was du erzählst ist nicht die Grundstory, sondern Erlebnisse in Arcs die viel später geschahen.

MrManu97  19.09.2020, 21:02
@Break1

Mensch, Naruto's anfang war auch langweilig. Und die Grundstory von Naruto ist: Ein Knirps will Hokage werden und trifft auf seinem Weg neue Freunde und Gegner. Tada.

Break1  19.09.2020, 21:07
@MrManu97

Nee, One Piece ist viel einfallsloser. Noch langweiliger kannst du es nicht wiedergeben. In Naruto geht es um ein Waisenjungen, in der ein dämonischer Fuchsgeist eingesperrt ist. Dieser Fuchsgeist hat eins das Dorf des Jungen verwüstet, weshalb der Junge von der gesamten Gesellschaft ausgegrenzt und verhasst wird. Eines Tages beschließt er Hokage, der stärkste Ninja aus dem Dorf, zu werden, um nach Akzeptanz zu streben. Das ist die Grundstory und viel besser. Hier ist wenigstens ersichtlich weshalb der Protagonist sein Ziel.anstrebt. warum will ruffy Piratenkönig werden? Gibt es ein Grund, was so fesselnd ist wie hier?

MrManu97  19.09.2020, 21:14
@Break1

Muss er denn dafür einen Grund haben? Gold Roger war eine Legende, und verkündete auf seinem Sterbebett, dass er sein gesamtes Reichtum, das One Peace, irgendwo auf der Grandline versteckt hat, laut Legende am Ende der Grandline, und es gibt keine schnellere Möglichkeit dort hin zu gelangen als die gesamte Grandline abzusuchen und sich unmnengen an Gefahren auszusetzen. One Peace muss sich warm laufen, wenn man aber ein mal drin ist kommt man nicht wieder raus.

Break1  19.09.2020, 21:17
@MrManu97

Trotzdem ist die Story nicht der Wahnsinn oder top wie die hier heißt. Ihr mögt den weiteren Verlauf der Serie, in die Umsetzung und nicht die Story, die ist einfach nur simpel gehalten. Dasselbe ist wie mit Dragonball Z. Ich habe es als Kind gefeiert, trotzdem ist die Story übelst einfach, aber die Umsetzung ist halt geil. Dies unterscheidet ihr aber nicht

derButterkeks  19.09.2020, 23:14
@Dragonboy44

In den ersten 6 bis 10 Folgen geht aber die Story sehr langsam voran. Da nicht abbrechen. Es wird sehr gut.

Die Story ist gut, aber er ist nicht so traurig. Wenn du einen wirklich traurigen Anime sehen würdezt empfehle ich dir Steins;Gate 0 und Clannad ~ After Story ~

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Hat One Piece eine gute Story?

Ja hat eine überragende Story ,ist ja nicht umsonst als #1 Bester Anime gelistet mit einbezogen bei den Absatz der Mangas.