Traumdeutung Islam (3x Schlecht in 2 Wochen)?

4 Antworten

Der Mann steht für ungelöste Konflikte. Zähne verlieren bedeutet, dass Verwandte sterben werden, die oberen Schneidezähne stellen oft die Eltern dar.

Jesaja52  25.12.2017, 17:08

Hahahahahaaha es wird ja immer lustiger mit dir !Das kann nur eine Abdul logik sein von dir!

Also ist deine Logik wenn jemand Zähne verliert heißt es das angehörige sterben Hahahaahahahahahaha!

Schlechte Träume sind vom Satan und man soll sie niemandem erzählen. Du erzählst sie hier der ganzen Welt.

Und ja, es stimmt, die meisten Träume haben keine Bedeutung.

Wer weiß, ob diese Träume es haben. Kann sein, dass es mit Jinn zu tun hat, denn manche Jinn können in anderen Formen erscheinen. Sie bevorzugen Hunde und Schlangen. Und gerade schwarze Schlangen könnten auf Satan oder Jinn hinweisen, vor die du deine Familie beschützen willst. Schlangen aber auch bekanntlich für falsche Personen, besonders Freuen. Vielleicht ein Hinweis auf eine falsche Person, die du besser nicht in euer Zuhause reinlassen solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wenn man häufig Alpträume hat, ist das ein Anzeichen von Sihr (Schwarze Magie) oder dass man von einem Jinn besessen ist. Vorallem wenn man von Tieren wie Hunde, Schlangen, Ratten träumt ist das ein Anzeichen. Aber das allein muss nicht heißen, dass du betroffen bist, weil es noch mehr Anzeichen gibt. Das soll hier keine Diagnose sein, ich würde mich jedoch im Internet informieren über 'Symptome von Sihr und Jinn' wenn vieles davon auf dich zutrifft, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du betroffen bist.
Salam

Jesaja52  25.12.2017, 17:02

Wer lehrt die Schwarze Magie ist das Satan oder Allah?

Vielleicht leiten sich die andren beide Träume von deinem ersten Traum ab ? Ich träume auch öfters hintereinander schlecht, rein ohne Stress oder ähnliches zu haben. Denke aber nicht, das es was zu bedeuten hat. Meine Familie und ich sind noch kerngesund, alhamdulillah. Schlaf nicht ohne ein Gebet ein und vertraue Allah.