Traumdeutung: Gefängnisausbruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl auf den Magen schlagen sich von einigem Anhaftendem loszusagen, aber mit etwas Hilfe wird es möglich. Nichts ungewöhnliches. Gefängnisausbrüche sind glaub ich häufige Träume weil man etwas loswerden will, sich nach Freiheit sehnt in dieser glücken Sklavengesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn die Traumsymbole regelmäßig in deinen Träumen auftauchen. Da ich das aus deiner Beschreibung nicht entnehmen kann, kann ich sagen dass dieser Traum absolut bedeutungslos war.

Woher ich das weiß:Hobby
Jessica433
Fragesteller

Hmm ok, Ich hab nur gefragt da ich diesen Traum schon das 2. Mal träume

Andrastor  10.11.2018, 12:20
@Jessica433

Ein Mal kann passieren, zwei Mal sind Zufall, drei Mal ist Vorsatz, wie es so schön heißt. Manchmal erinnern wir uns im Schlaf an alte Träume und träumen diese (leicht verändert) noch einmal. Auch das ist völlig bedeutungslos.