Katze versucht zurzeit auszubrechen?

DayBreaker231  10.08.2023, 20:45

Darf ich fragen wie genau er gehalten wird? Also Platz, Alleine mit anderen Katzen usw.

hazel06
Fragesteller

Sie hat eigentlich echt viel Platz und ich spiele jeden Tag mit ihr und das auch öfters…sie ist bis jetzt aber noch alleine

2 Antworten

Den Freiheitsdrang kann man vermutlich nicht abtrainieren...

Hol ihr möglichst schnell eine gleichgeschlechtliche Spielkameradin. Der Drang nach draußen bleibt aber nicht mehr ganz so intensiv, du bist kein Ersatz für eine Katzenfreundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung