Frage von Petee3r, 53

Traum-Mädchen wechselt die Schule. Was soll ich tun?

Also es ist so ;) Wir sind um die 13 Jahre alt und mein Traummädchen wechselt die Schule. Sie hat keine Ahnung davon dass ich sie mag und ich weiß auch nicht was sie über mich denkt. Wir haben zwar noch WhatsApp Kontakt und sie möchte auch gerne mit mir weiterschreiben, aber ich bin trotzdem recht traurig und mir fällt jetzt erst auf wie gern ich sie mochte. In der Schule haben wir auch nicht wirklich viel miteinander gesprochen. Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich sie ja eventuell nie mehr sehe :( Skype haben wir zwar , aber irgendwie ist das auch nicht das Wahre...

Und wenn ich ihr sage was ich für sie empfinde habe ich Angst dass sie es ihren Freundinnen erzählt...

Was meint ihr könnte ich tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 34

Wenn du Whatsapp und Skype kategorisch aussschließt, musst du es ihr wohl oder übel sagen. Es könnte deine letzte Chance sein.. Ich selber habe es versäumt, dass meinem Traummädchen zu sagen. Wenn sie wirklich das Traummädchen ist, dann versuche es. Persöhnlich zu sagen ist besser als schreiben oder es aus der ferne zu schreiben.

PS: Ist doch egal, was ihre Freundinnen davon zu sagen oder zu denken. Es ist DEIN leben und du entscheidest. Du willst doch das Mädchen, nicht die sagen, ob du wen kriegst.

Kommentar von Petee3r ,

Es ist halt so dass ihre Freundinnen dann trotzdem noch in meine Klasse gehen... Und manche davon find ich nicht so sympathisch und deswegen hab ich Angst dass sie es jeden erzählen und lachen... Ist halt in meinen Alter so :(

Antwort
von lp640, 49

Unternimm noch etwas mit ihr bevor sie weg ist, mach ihr ein nettes Abschiedsgeschenk, sag ihr, dass du sie gern magst und in Kontakt bleiben möchtest.

Auch wenn es schwer vorstellbar ist, aber das nächste Traummädchen kommt bestimmt.

Antwort
von Wakeup67, 53

Höchste Zeit, es ihr genau so zu sagen. " Schade dass du gehst. Macht mich irgendwie traurig. Hab mich immer gefreut, wenn ich dich gesehen habe. Wusste gar nicht, dass ich dich si gerne mag. Wirst mir fehlen. Wollen wir wenigstens schreiben?"

Sie wird sich freuen. Jeder freut sich, wenn ein anderer ihn mag. Schule wechseln heißt ja nicht, dass sie aus der Welt ist. Viel Glück. 

Antwort
von hamsterwelt7777, 24

Also den Freundinnen erzählt man das eig immer aber das ist doch nicht schlimm? Frag sie nach einem Treffeb das ist gut wenn man sich etwaaaas besser kennt

Kommentar von Petee3r ,

Jaaa die Freundinnen von ihr sind halt schon recht ... böse :D

Weis nicht wie ich das sagen soll

Antwort
von Wakeup67, 42

... wollen wir wenigstens weiter schreiben oder hast du mal Lust auf Kino jetzt in den Ferien? 

Es gibt gerade nämlich überall Sommerkino und das ist besonders schön. 

Kommentar von Petee3r ,

naja meine eltern würden wahrscheinlich alles vermasseln...

trotzdem danke für deine antwort ;)

Kommentar von Wakeup67 ,

Dann lad sie zum Picknick ein. Einfach nur Obst vorbereiten, ein Badetuch einpacken, netten Ort suchen und dann persönlich mit ihr reden, von Mensch zu Mensch. Whatsapp macht alles kaputt. Schreiben ist nicht das Gleiche.

Kommentar von Petee3r ,

wenn ich wenigstens in ihrem Dorf wohnen würde... :(

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

du kannst doch zu ihr Fahren mit dem Bus oder Bahn

Antwort
von Fussball17, 41

Glaub mir ich dachte auch immer das ein mädchen mein traum mädchen ist... Es ist ein mädchen wie jedes andere es gibt 10000000 andere mädchen die bestimmt genau so sind wie sie.. Glaubs mir einfach

Kommentar von Wakeup67 ,

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Bei dir scheint die Richtige auch noch nicht dabei gewesen zu sein. 😜. Sie kommt noch, und dann antworte noch mal 😊

Kommentar von Fussball17 ,

Naja ich bin mittlerweile 17, die wirkliche traumfrau wird wahrscheinlich in den nächsten 3 Jahren kommen... Er meint mit seinen 13 Jahren seine traumfrau gefunden zu haben 😂 Es kommen im laufe der Jahre noch genug andere faktoren die ein mädchen zu einem Traummädchen machen und nicht nur ihr aussehen😅