Wieso taucht sie in den verschiedensten Momenten immer wieder in meinen Gedanken auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den gedanken naja also entweder du liebst soe oder was ich vermute du bist bessesen von ihr. Geh damit mal zu einem artzt.

Ja das würde was bedeuten aufjedenfall und wenn du sie zb. Bei einem hobby von dir triffst oder im cafe oder dir das leben einfach noch rine chance gibt sie anzusprechen.

Konstantin17267  09.07.2023, 21:44

Dankeschön für den stern. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Entweder du bereust einfach sie nicht angesprochen zu haben oder du bist verliebt. Vielleicht auch beides.

Christian710
Fragesteller

„sehr mochte“ bedeutet Verliebt 😁

Auf kurze Sicht hätte es sicher sinn gemacht sie anzusprechen, jedoch auf langer Sicht nicht und dass haben mir mein Bauchgefühl und Kopf immer verdeutlicht.

eciruam100  09.07.2023, 10:38
@Christian710

Ok, wird ne Weile dauern, aber früher oder später wird sie nicht mehr so oft in deinen Gedanken auftauchen