Pretty Little Liars: Wann taucht Alison wieder auf?

4 Antworten

Ich war auch ein großer Fan von Pretty Little Liars!

Alison DiLaurentis taucht im Laufe der ersten drei Staffeln immer wieder in scheinbaren Halluzinationen der "Liars" auf, einmal zum Beispiel bei Hannah im Krankenhaus. Sie vermuten auch immer wieder sie zu sehen, vor allem, wenn sie einen roten Mantel in Ravenswood trägt.

Die Staffel 4 Folge 13 (Halloweenfolge der 4. Staffel) finden die Liars heraus, dass Ali noch lebt. Sie laufen ihr in einer Szene hinterher, sie dreht sich um mit den Worten "Did you miss me?". Sie erwähnt, dass es für sie immer noch gefährlich ist und im nächsten Moment ist sie auch schon wieder weg.

Das nächste Mal sehen die Liars gemeinsam sie erst wieder im Staffelfinale der vierten Staffel (4x24). Da erzählt sie die ganze Geschichte, wieso sie weg war, etc.

In 5x02 zeigt sich Ali das erste Mal der Öffentlichkeit und ihrer Familie.

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür erhöht es doch die Spannung, dass du warten musst. ;) Ich sag dir nicht, wie die Mädels es rausfinden..weil..schau einfach.. , aber Alison taucht Ende der 4. Staffel auf.

LG

Hey :-)
In der 4. Staffel, folge 13 finden die liars Ali. Das ist sehr kompliziert zu erklären wie Sie sie finden.. Sie gehen auf eine Grusel Party oder so in Ravenswood und treffen dort auf eine unheimliche alte Dame die angeblich hellsehen kann, sie gehen dann auf diese Party und nach und nach tauchen kleine Hinweise und Spuren auf die die liars zu Ali führen.. Aber schau einfach selbst!! Ich hoffe ich konnte dir helfen, Viel Spaß :)